Angenommen, es passiert ein Wunder über Nacht und deine kühnsten Träume erfüllen sich. Wie wäre dein Leben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben wäre Krad wenn man jeweil die nötigen Jahre draufmacht

Mein Leben :

Profi Debüt mit 16 bei Fc Barcelona

DFB Debüt mit 18 bei einer Wm

Wm gewinnen und Adodass Pokal bekommen

Beste Frauen Spielerin der Welt

Nike Vertrag haben

ein AMG was irgendwie mein Traumauto ist

Auf Malle am Strand chillen mit Mann und Kindern

Ein schönes Haus mit großem Garten

ABER das aller wichtigste das es meiner Familie gut geht

Ich hätte eine Ehefrau die mich über alles liebt und die ich über alles lieben würde.Wir hätten einen Sohn und eine Tochter.

Außerdem wäre mein Haus komplett renoviert.

Außerdem würde sowohl mein bester Freund und meine beste Freundin in meiner Nachbarschaft leben ( vermisse die beiden sehr 🥲)

Das ist mir tatsächlich gerade passiert, weil ich heute meinen absoluten Traumjob bekommen habe.

Ich schwanke zwischen Zufriedenheit und Dankbarkeit, Fassungslosigkeit und Unglauben, Lachen und Weinen, und auch Nervosität, weil ich bis jetzt nur den Handschlag habe und noch keinen Vertrag.

Ich denke mal, wenn alles besiegelt und das Probemonat auch überstanden ist, werden davon die Zufriedenheit und Dankbarkeit übrigbleiben und hoffentlich laaaange anhalten :)

Ohne Ziele, für die sich lohnt, auf sie hinzuarbeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung