Angenommen du hast viele Fragen gestellt und eine Person hat bei ca. 10 Fragen wirklich beste Antworten geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dann gebe ich alle 10 beste Antworten dieser Person 87%
Ich gebe nicht alle 10 beste Antworten dieser Person, weil... 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann gebe ich alle 10 beste Antworten dieser Person

Alles andere ist nicht fair. Wenn jemand sich Mühe gibt, soll das belohnt werden. In einigen Themenbereichen sind es auch tatsächlich immer dieselben, wenigen, die gute Antworten verfassen.

Ich gebe nicht alle 10 beste Antworten dieser Person, weil...

Es geht um Sterne? ⭐⭐⭐

Man kann wöchentlich nur 3 mal an die gleiche Person die hilfreichste Antwort vergeben.

An den Antworten hier sieht man mal, dass viele das gar nicht wissen.

Warum?

Weil sie selbst keine Sterne vergeben. Diese Art der Wertschätzung wird immer mehr missachtet und guten Antwortgebern vorenthalten.

Ich würde es so machen, dass ich 3 hilfreichste Antworten an die Person vergebe, die für mich gesehen die beste Antwort an mich schrieb.

Da es aber fast immer mehrere gute Antworten gibt, bekämen die anderen User/innen diese, die auch sehr gut geantwortet haben.

Ich stelle selber Fragen und stelle tatsächlich fest, dass es immer dieselben User/innen sind, die extrem gut antworten. Ich muss dann auch manchmal zusehen, wie ich sie verteile. Leicht mache ich es mir dabei nicht.....

Einen Stern gibt es aber immer bei mir!

Dann gebe ich alle 10 beste Antworten dieser Person

Aber ich darf dieser Person nur 3 Sterne pro Woche geben, das wird also eine Weile dauern

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Dann gebe ich alle 10 beste Antworten dieser Person

Aber das dauert dann ein paar Wochen da man ein Limit von 3☆ pro User in der Woche hat. Sprich: derselbe User kann in einer Woche nur 3 Stück bei einem bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Dann gebe ich alle 10 beste Antworten dieser Person

Ja alles andere wäre nicht verständlich für mich