Angenommen?

2 Antworten

Wenn du nicht aktiv einen Ausbildungs- oder Studienplatz suchst haben deine Eltern keinen Anspruch auf Kindergeld!

Du musst dich bei der Arbeitsagentur zumindest arbeit- oder ausbildungsuchend melden (die Chance steht gut, dass du da noch Angebote bekommst).

Fürs zu Hause sitzen und Däumchen drehen gibt's kein Kindergeld.

Hilfedigger
Beitragsersteller

"(die Chance steht gut, dass du da noch Angebote bekommst" was meinst du??
nimmst du btte meine anfrage an

Hat man dir nicht schon in deinem vorherigen Thread erklärt, dass du kein Kindergeld bekommst, wenn du nicht studieren kannst, weil du die Bewerbungsfristen versäumt hast?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung