Angenervt von Vater von Freundin?

4 Antworten

Frag ihn doch gelegentlich,ob ihn irgendwas stört und dann kannst ihm auch gleich sagen,dass ihr beide das nicht lustig findet.

Wenn ihr euch einig seid,dass solltet ihr ihn beide darauf hinweisen,dass ihr das nicht witzig findet.

Manche merken einfach nicht,dass ihr Witze nicht ankommen und denken sich nichts,manche machen sowas aber durchaus auch aus Absicht.

Aus Eifersucht oder was auch immer.

Diese Witze sind daneben und unangenehm, ziemlich dämlich. Das kannst du ihm ruhig sagen. Aber es wird vermutlich weiter unangenehm bleiben, nur anders.

Nein- ansprechen würde ich das so nicht! Deine Freundin ist bei DIR!!! Also bist Du offenbar "heisser"! Vielleicht hast Du einfach mehr zu bieten als "🔥 heiß ! Genau das würde ich beim nächsten Mal NEBENBEI " einfließen " lassen! "Deine Tochter weiß, warum sie bei mir ist! Die will eben mehr als heiß 🔥! " - ganz nebenbei, damit er nicht denkt, Du seist eine Mimose. Ich denke, der wird recht sparsam aus der Wäsche gucken! Viel Spaß dabei!

Ich verstehe zwar das es nur witzw sind aber sie verletzen mich

Dann solltest du mal lernen, mit Witzen umzugehen.

Sorry, aber wenn du dich blamieren willst, ist da sein guter weg, ihn anzusprechen.

Du solltest deiner Freundin vertrauen.

JUSTINXOW
Beitragsersteller

Tue ich. Bin nur overthinker und verletz mich damit oft auch selber...aber ich finde solche sprüche daneben vor allem weil ich sonst prima mit ihm auskomme ... (hab das ganze auch mit ihrem bruder welcher auhc grad daheim und nicht im urlaub ist besprochen. wir sind gute freunde schon bevor mir und seiner schwester und er fanddie aktion auch daneben)

maja0403  08.08.2024, 13:32
@JUSTINXOW

Egal ob sie daneben sind oder nicht, lerne, adäquat damit umzugehen.