Angemessenes Verhalten, wenn es jemanden körperlich schlecht geht?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hi

Wo hättest du den sonst brechen sollen ? Ins Waschbecken, in die Badewanne oder in eine Tüte. Egal wo es wäre überall dreckig geworden.

Da finde ich persönlich die Toilette noch mit am besten.

Gegen Krankheiten kann niemand was und wenn man brechen muss dann ist das so. Also ich muss ehrlich sagen diese Reaktion verstehe ich überhaupt nicht von deiner Mutter.

Und Vorwürfe machen wenn jemand krank ist finde ich in diesem Fall überhaupt nicht schön.

Über Reinlichkeit von Toiletten lässt sich sicher streiten.... nach jedem Toilettengang wieder putzen und desinfizieren zu "müssen" ist sicher auffällig und ungesund. Dir diie Benutzung der Toilette vorzuwerfen, geht garnicht.