angemacht werden von alten männern im cafe?

2 Antworten

Ja sowas ist normal. Es gibt einige ältere die eben niemanden mehr haben oder auch einfach ekelhaft sind und dann flirten. Nach 9 Jahren Einzelhandel hat man einiges durch. Nach zwei Tagen bei dir, ist das natürlich noch nicht bekannt hehe

Ach, mach dir nichts daraus.

Ich habe mir früher, während meiner Lehre, auch Geld um Restaurant dazu verdient und wenn ich bedient habe oder hinter der Theke stand, würde ich auch oft angemacht.

Aber nie auf eine ekelhafte Art. Viele Männer sind halt so.

Ich habe es oft mit einem Lächeln vom Tisch gewischt.

lobster022
Beitragsersteller

ja mich nervt halt alles ziemlich schnell und es gibt so viel komische kunden vorallem wenn die ü65 sind

sweetvanilla7  30.06.2023, 00:45
@lobster022

Ja, es ist auch seltsam wenn alte Männer sehr junge Frauen anbaggern.

Wenn es nicht ordinär ist, gehe darüber hinweg.