Angelset - Paket?

1 Antwort

Hi

Das würd ich ausschlagen. Die Komponenten einzeln zu kaufen kann sogar günstiger sein. Dafür macht es mehr Spaß und man lernt mehr dabei und zudem ist ja auch mal ganz doof die Frage- willst du nicht erst mal Stippangeln? Oder auf Karpfen?

3hexa
Beitragsersteller

Okay alles klar danke für die Antwort. Ja ich würde erstmal nur auf Friedfisch angeln und so die ersten Erfahrungen zu sammeln. Ein großen Fisch ohne Erfahrung zu angeln ist bestimmt nicht leicht