Angelhütte wirklich direkt am See in Holland oder Schweden?

1 Antwort

Hütten sind fast nie direkt am Wasser weil es auch schon mal bei schlechtem Wetter Überschwemmungen gibt, das ist nicht gut nachts aufzuwachen und im Wasser zu treiben. 😉
Wenn du direkt am Wasser willst such nach Bootshaus oder Hausboot.

Oder fahre im Winter nach Norwegen , da gibt es Eisfischen. Da steht das Haus auf dem Wasser 😁

DocPsychopath  26.07.2024, 19:17

Mist! Dasselbe wollte ich auch schreiben....

Übrigens: "im Wasser treiben". Wenn man in einem Gebäude ist und das Wasser kommt, dann ist man u.U. eingesperrt, weil der Druck von aussen die Tür blockiert. Also nicht amüsant, sondern verdammt gefährlich....