angebrochen, muss ich zum arzt (foto)?

1 Antwort

im prinzip kann man beim kleinen finger nicht viel machen außer den in die korrekte position legen und dann fixieren. Wenn du nicht gerade klavier spieler bist, dann kühl den einfach richtig gut, und geh am montag in die ambulanz.

sofern du keine "lebensbedrohlichen erscheinungen hast" bist du quasi in der notaufnahme nicht wirklich passend eingeordnet.

mehr als ibuprofen werden die dir warscheinlich auch nicht geben, plus einen netten verband zum stabilisieren und dann sagen "gut kühlen, und am montag zum arzt gehen".

BatoxPVP
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)