Skateboard Unfall?

6 Antworten

Hey,

Wieso fragt man bei sowas in einem Laienforum und geht nicht zum Arzt?

Könnte von verstaucht bis angebrochen alles sein. Würde das medizinisch abklären lassen.

LG

Ab zum Arzt. Da wird es dir gesagt. Und zwar jetzt. Gute Besserung!

Es wird eine starke Verstauchung sein . Bei einem Bruch hättest du nicht mehr heim laufen können. Sollte die Stelle blau werden dann kann es auch sein das du die Bänder Überrissen oder angerissen hast .das dauert einige Zeit bis das wieder heilt. Am besten du gehst zum Artzt

karlo4208
Beitragsersteller

kann zwar sein aber es ist nicht irgendwie stark blau oder rot geworden

gestern war es ein bisschen rötlich, heute aber nicht wirklich und es ist nur angeschwollen.

ChrissiDD246739  12.04.2022, 09:17
@karlo4208

Dann ist es eine Verstauchung.

Hol dir ne Schmerz Creme und nen Stütz Verband und Lager deinen Fuß nach oben.

Und belaste ihn so gut es geht gar nicht .

Leider kann man das ohne Röntgenbild nicht genau sagen, ob was gebrochen ist . Lass das lieber abklären.

Gute Besserung ❤️

Ich habe leider keinen Fernrötgenblick und meine Kristallkugel arbeitet erst nach dem Mittagessen zuverlässig.

Deswegen würde ich dir einfach zu einen Arztbesuch raten.

Am besten gehst du zu einem Orthopäden