Angebote fürs schmieden🤔?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich, dass ein Kunstschmied bereit ist dir sowas herzustellen. Meine Tochter macht gerade eine Ausbildung zur Kunstschmiedin und die machen unter anderem solche Sachen. Aber das kann teuer werden. Meine Tochter hat mir gerade neulich ein Messer gezeigt, das sie selber hergestellt hat, eine x-fach gefaltete Damaszenerklinge, wunderschön die Faserung und alles. Sie hat viele Stunden daran gearbeitet, sie hat mir alles genau erklärt, und so ist der ungefähre Preis der Klinge von etwa 1000 Euro sehr gut nachvollziebar. - Leider werde ich dir die Adresse dieser Schmiede nicht geben können, sie liegt in der Schweiz, du wirst dir in Deutschland selber etwas suchen müssen.

xSLIFERx
Beitragsersteller

Danke das du dir so viel Zeit nimmst und danke für den Rat 👍

Kommt auf die Schmiede an, nicht jede Schmiede stellt auch Schwerter her.
Des weiteren kommt es auch auf den Preis an.

Nachfragen kostet aber nichts, kannst es also mal versuchen.

xSLIFERx
Beitragsersteller

Dir danke ich auch👍

Du kannst es zumindest versuchen. Wird aber eine Stange Geld kosten.