Angebot schreiben Thema fingerspiel

2 Antworten

eigentlich ist das Aufgabe deiner Lehrer !

Schreib zu folgender Gliederung:

Thema

Ziele ( die versch. Dimensionen beachten: Motorik, Sozial, Kognitiv, Emotional, Ästhetk)

. Methoden (wie du mit den Kindern vorgehen willst)

Geplantes Vorgehen: Der Verlauf, den Du dir vorstlelst, aber auch veränderst, wenn die Kinder "anders" wollen

Wenn du die Durchführung schreiben sollst, dann beschreibst du dort einfach, wie du das ganze umsetzt.

Ich kenne das Fingespiel nicht, aber beschreib einfach, wann welche Strophe kommt und welche Bewegungen mit den Fingern dazu gemacht werden...