Angebot - kann man da was falsch machen?

2 Antworten

Klingt erstmal gut.

Kommt auf den Preis an.

Lg

Fabdee2410
Beitragsersteller

Ist ein Victus - 950 Euro möchte er

Usj89  26.08.2024, 16:49
@Fabdee2410

ja da kann man wohl nix falsch machen. Denke ich.

Windoofs10  26.08.2024, 16:45

Und eben auch, ob die 4070 bei dem Laptop irgenwie von der TDP her angepasst wurde, da habe ich schon Laptops erlebt, wo die TDP ziemlich heruntergeschraubt wurde.

Und diese Laptops teils weniger Leistung hatten (oder gleich viel) wie ein Laptop mit einer 4060.

Klingt ansich in Ordung.

Wichtig allerdings ist es zu wissen, was für eine TDP die Grafikkarte in dem Laptop hat.

Bei manchen Laptops werden die Grafikkarten herunter getaktet, dadurch verbraucht sie zwar weniger Strom, leistet aber auch weniger.

Und der Preis wäre wichtig zu wissen.

Fabdee2410
Beitragsersteller

Ist ein Victus - 950 Euro möchte er

Fabdee2410
Beitragsersteller
@Windoofs10

Victus gaming 16-s0777ng

Wurde kaum genutzt, deshalb will er ihn auch in der Garantie noch vk.

Windoofs10  26.08.2024, 16:56
@Fabdee2410

Also: Er dürfte in Ordnung sein.

Preislich verlangt er schon viel, nicht wirklich ein Freundschaftspreis, aber du könntest ihn nehmen.

Sollte keine Abzocke oder so sein.