Angeblicher Unfall ohne sichtbare Schäden – was tun?

3 Antworten

Hört sich für mich ehr nach einer Betrugsmasche an. Falls die Person zur Polizei geht muss sie das erstmal beweisen. Die Fotos die du da rein gestellt hast beweisen nichts. Es ist kein Schaden zu sehen

Sofort zur Polizei und das ganze Melden. Die schauen sich dann dein Auto an und machen Fotos und messen ab ubd fahren dann zum anderen Auto und prüfen, ob da tatsächlich ein Schaden ist, der von dir kommen könnte.

Mach das schnellstmöglich.

Er ist in der Beweispflicht.

Wenn du kein Auto angerempelt hast und keine Schäden entstanden sind, lass dich nicht verarschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister