Anfürer Zeremonie Wa Ca?

2 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Hi Blattherz!
Ich würde mir neun wichtige Katzen aus dem Leben des Anführers, die schon gestorben sind, heraussuchen. (Falls du dafür nicht genug hast, kannst du auch noch welche erfinden, die sich dann dem Anführer vorstellen.) Dann suchst du für jede dieser Katzen eine Eigenschaft aus, die sie im Leben selbst gelernt hat, bzw gut konnte. Du kannst auch Eigenschaften nehmen, die der neue Anführer lernen muss oder einfach welche, die dir wichtig sind. Dann kommt eben jede Katze vor und gibt ein Leben. Am Ende verabschieden sie sich und dann ist die Zeremonie vorbei.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt!

Schau mal im Fandom Wiki nach. Hier die Anführer-Zeremonie. HIER.
Die Zeremonie wird direkt vom SternenClan ausgeführt, also mach es so, dass deine Katze zu dem Treffpunkt zwischen den Clans und dem SternenClan ist. Dann sollte deine Katze wohl die neun Leben erhalten, am besten von einer Katze, die dem Anführer sehr nahe gestanden haben. Danach geht der Anführer wieder zu den Clans.
Willst du noch was wissen?

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Ali

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen