Wie läuft eigentlich eine heilerzeremonie genau ab.?

Es geht um Warrior cats

Jojoooooo11  26.05.2024, 18:10

Du redest ja von WarriorCats,oder?

Blattherz2
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Silvalis  30.05.2024, 16:53

Danke für den Stern!

Blattherz2
Beitragsersteller

Ist die Katze wären der Zeremonie beim sternenclan?

Silvalis  26.05.2024, 21:27
@Blattherz2

Also gedanklich/geistlich, der Körper ist nicht da, aber ja

Es gibt recht unterschiedliche 'Heiler- bzw. Heilzeremonien'.
Da solltest du dich schon selbst kundig machen durch Schilderungen in Büchern bzw. Websites. Ein mögliches Stichwort: Schamanismus.
In der Regel wird dafür gesorgt, dass der 'Patient' (und oft auch der Heiler) in einen sog. 'Trance-Zustand' kommen (ähnlich einer Hypnose).

Blattherz2
Beitragsersteller

Geht es bei dieser Antwort um warrior cats oder meinst du was anderes.

Tamtamy  26.05.2024, 18:18
@Blattherz2

Ah! Guter Hinweis! Ich hatte das mit "wa ca" nicht im Blick ... Dachte die Frage wäre allgemein gestellt. 😸

Schwierige Frage

Vielleicht steht es in den zusätzlichen Büchern (hab den Namen vergessen)