Anfangen sich zu schminken?
Hi ich heiße Eva und ich bin 15 Jahre alt.
Also erstmal: ich möchte bitte keine Antworten von wegen ich soll mich nicht schminken, heutzutage verwenden die Mädchen viel zu viel Make-up, etc. Danke ;)
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit schminken, ich verwende meistens nur Wimperntusche und Lipgloss.
Habt ihr Tipps, wie ich anfangen kann, mehr Make-up zu tragen?
Und mit welchen Produkten sollte ich starten?
Wie finde ich den richtigen Farbton für mich heraus?
Danke schon mal für eure Antworten :)
Welche Augenfarbe, Hautfarbe, Haarfarbe hast du?
Grüne Augen, helle Haut, blond
2 Antworten
Eine Mitarbeiterin im DM hilft dir die richtige Farbe zu finden, frag jmd hübsches😇.
Ich bin Fan von korean skincare, da braucht's oft gar nicht viel Schminke hinterher.🙂↔️🙂↔️💭
Blush und contouring kannst du mit YouTube lernen. Augenmakeup ist denke ich mal Übungssache. Du hast Zeit, probier dich aus🩷.
Sie macht's hübsch!:
Fange vielleicht mit etwa Concealer und Wimperntusche an, dann kannst du mehr probieren
Ich empfehle dir folgendes: eine leicht getönte Tagescreme oder leicht getönte Akne-Salbe. Puder. Rouge in babyrosa. Lippenstift in babyrosa + Lippgloss ( farblos ) drüber. Dunkelbraune ( nicht schwarze ) Wimperntusche. Schwarz ist zu stark, da du blass und blond bist. Lidschatten benötigt man immer 4 Farben. Dir empfehle ich beige, hellgrün, mittelgrün und smaragdgrün / dunkelgrün. Beige kommt ganz oben auf das Augenlid. Darunter hellgrün. Darunter mittelgrün. Unten vom Augenlid kommt dunkelgrün drauf. Eyeliner, Kajal und Augenbrauenstift passen nicht zu einem hellen Typen.