Anfang einer Beziehung?

4 Antworten

sag sowas wie: Ich wollte dir etwas sagen, das mir schon länger auf dem Herzen liegt. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich wirklich Gefühle für dich entwickelt habe. Ich finde, wir haben eine tolle Verbindung, und ich würde gerne wissen, ob du dir vorstellen kannst, mit mir zusammen zu sein.

Das ist ehrlich und zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast, ohne es zu überstürzen .

Zu meiner Schulzeit hat man da noch so Zettel geschrieben wo drauf stand:

Willst Du mit mir gehen? Bitte ankreuzen.

• ja :-)
  • nein :-(
  • vielleicht :-I

Weiß nicht ob das heute noch üblich ist? Offensichtlich wohl nicht mehr. Aber kann man natürlich trotzdem machen, why not?! Wäre doch auch lustig ;-) Mädels gefällt so ein bisschen Spaß eigentlich immer ganz gut.

Aber jetzt mal ehrlich, ab einem gewissen Alter fragt man nicht mehr ob der/die andere eine Beziehung möchte. Das ist eigentlich Kinderkram, sorry. So was merkt man meist. Wenn man sich gegenseitig gerne hat, dann verbringt man viel Zeit miteinander. Man hat viel Spaß zusammen und hat einfach eine gute Zeit! Und wenn der andere weg ist, muss man ständig an sie/ihn denken und vermisst denjenigen ;-) Das sind ganz eindeutige Zeichen dafür das man sich gegenseitig sehr gerne hat und wahrscheinlich auch verliebt ist ;-) Da muss man dann nicht fragen ob man eine Beziehung will oder ob der andere einen gerne hat. Das merkt man am Verhalten der Person!

Mein Freund hat mich beim zweiten Treffen einfach gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bald 3Jährige Beziehung.

Sag einfach dass du einen Crush auf ihn/sie hast und frag ob er/sie mit dir zsm sein möchte .z.B. „hey ich mag dich wirklich sehr gerne …