Anfang dauer in Monaten oder Jahren?

majaohnewilli  10.03.2024, 00:58

Wovon redest du jetzt?

Bollywoodsta496
Beitragsersteller

Wie lange dauert ein Anfang? Kann man da sagen ich habe ihn am Anfang kennen gelernt wo ich nach Deutschland gekommen bin?Also eigentlich nach 3 Jahren der Anfang?

1 Antwort

Hallo,

ich finde, das kommt auf den Zeitraum an. Wenn man seit 30 Jahren in Deutschland ist, können die ersten drei Jahre durchaus der Anfang sein. Aber ansonsten klingt drei bis sechs Monate durchaus sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen