Anfall?

1 Antwort

Ich denke eher nicht an Epilepsie weil die Hunde während eines Anfalls nicht rumlaufen. Ich würde eher eine Erkrankung vermuten, vielleicht im Gehirn. Ich hätte mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Eleonoradana  23.08.2024, 14:57

Manche Hunde „laufen“ auch dabei,und rennen gegen Wände, andere haben stille Anfälle und man bemerkt fast nichts.Ich würde es eher als Krampfanfall bezeichnen,der verschiedene Ursachen haben kann, aber nicht zwingend Epilepsie sein muss. Bei älteren Hunden kommt dies vermehrt vor, weil irgendwo was auf Nerven oder Ähnliches drückt. Dennoch muss das untersucht werden und kann nicht mit dem Alter abgetan werden