Anfall?

2 Antworten

Nein das dürfen sie bestimmt nicht tun & ich würde das vielleicht mal bei einem Arzt abklären lassen

Romykinza
Beitragsersteller

Okay danke! Ja

Warst du denn nicht beim Arzt wegen der Anfälle.Du musst wahrscheinlich Tabletten dagegen nehmen, daß das besser wird,oder den Auslöser für die Anfälle heraus finden.

Von der Schule können Sie dich nicht so einfach schmeißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romykinza
Beitragsersteller

Also ich war schon beim Arzt aber die haben nicht Wirklich was untersucht.

hotangel29  05.12.2021, 21:42
@Romykinza

Dann hol dir noch eine zweite Meinung, geh zu einem anderen Arzt und zu einem Neurologen der kennt sich besser aus mit Anfällen