Anfänger Auto mit höchstens 250PS?

7 Antworten

was will einer der überhaupt nicht fahren kann mit 250 PS das geht voll in den Tot den da bringen selbst alle Helfer im Auto nichts wen der Fahrer nicht damit umgehen kann , Hab noch keinen Frischling am Steuer gesehen der fahren kann das einzige was die da können ist den rechten Fuss voll runter bis der Arzt kommt oder der 50 L Tank nach 50 Km leer ist Bleifuss.

Heute 12, letzes Mal für die Oma, ???? Geh schlafen und trämen - nicht Autos kaufen.

Mit 12 Jahren schon einen zu Sohn haben, der Auto fahren darf...wie hast du das denn geschafft? Nicht schlecht...

BlickAufsMeer  14.09.2016, 15:33

Das ist nur ein troll !!!!!

BMW 4er Coupe, Audi A5, Lexus RC, Golf GTI,...

Motorisierungen gibt's ja genug, kannst dir selbst aussuchen

Ich hatte nen Polo Fox mit 45PS und 4-Gang-Getriebe. Bei 600 Kg war der aber auch Hammer!!!! :D