Anemoloctus?
Hey Leute, ich suche gerade diese blauen anemo Dinger (ich weiß nicht ob es im Titel richtig geschrieben ist), ich bin gerade bei dvalins Ruinen (1. Foto) und ich hab so ein verlorenes anemo Ding gefunden, Problem ist....ich komme da nicht hin, aber ich hab keine Charaktere die hoch springen können oder fliegen (scaramouch zum Beispiel) jetzt hab ich kein Plan wie ich den einsammeln kann, ich hab die Umgebung auch schon untersucht aber auch nichts gefunden wie ich da hoch kommen soll, kann mir jemand erklären wie es gehen soll?😅 (2. Foto)
3 Antworten
Da müsste es irgendwo in der Nähe eine Vorrichtung geben mit deren Aktivierung du da hin kommst.
Irgendwo drunter, also in Stormterrors lair auf dem boden ist so ein Ding
entweder nen minirätsel in der Umgebung nutz den Elementarblick, oder diese drei kleinen blauen dinger diese Windflaschenfänger teile, die schwirren aufn Boden wenn du drei einsammelst kommt beim dritten nen Wind,
ansonsten kannste diese dinger mit ner Windfängerflasche einsammeln (falls vorhanden) und an einem punkt nutzen wo du es brauchst, ansonsten suche nach Winden, irgendwo sind da meistens Winde gewesen zum hochfliegen
im zweifel youtube video und da durchscrollen.