Andstream auf iphone?

2 Antworten

Da ich momentan aber auf android eine App namens andstream benutze und nur ungern darauf verzichten würde, wollte ich fragen ob man diese auf ios downloaden und auch problemlos benutzen kann.

Nein, kannst Du nicht.

Programme sind immer passend zum Betriebssystem geschrieben auf dem sie laufen sollen. Du kannst ja auch keine Windows-Programme von Deinem PC nehmen und sie auf Deinem Android-Gerät laufen lassen.

Wenn, dann musst Du also schauen ob es diese betreffende App (oder etwas Vergleichbares) auch im AppStore von Apple gibt, in einer iOS-Version.

Nein das ist eine Android App welche es nicht im App Store gibt