Android Spiele auf Dem Raspberry pi 5 entwickeln?

1 Antwort

Wenn du was super simples möchtest und auf eine APK verzichten willst, dann geht das bestimmt. Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen Android Python Interpreter. Ich empfehle dir aber lieber einen richtigen PC zu benutzen, C# zu lernen und dann mit Unity zu beginnen, sonst wirst du wohl eher weniger Erfolg haben

FinnDerRasPiFan
Beitragsersteller

Hi und danke für deine antwort.

Kann ich denn unity auf dem Pi nutzen? Weil ich wprde jetzt ungerne meinen Pc/Betriebssystem wechseln, das lernen das schaff ich noch aber wechseln kommt nicht in frage.

Mfg Finn