Android Zugriff kurzzeitig auf eine App beschrenken?

2 Antworten

Von Experte tide1109 bestätigt

Du musst in den Sicherheitseinstellungen so etwas wie „App Pinning“, „Bildschirmfixierung“ oder „Fenster anheften“ finden und aktivieren. Danach öffnest du die jeweilige App, öffnest die App-Übersicht, klickst auf das Logo der App und kannst dort die App anpinnen bzw. anheften.

Davon weiß ich nichts. Es gibt allerdings eine App, nämlich die Canon Print App, mit der du Fotos an einem Drucker für Smartphones ausdrucken kannst. Auch wenn ich zur Post gehe, um ein Paket zu holen, drucke ich den Abholcodecode auf Papier aus, um dem Angestellten nicht mein Handy aushändigen zu müssen.