Android Versionen?

2 Antworten

Möglicherweise funktionieren einige Apps oder Funktionen nicht so gut bzw garnicht. Ist aber nur selten der Fall.

Ansonsten würde ich sagen dass beides etwa gleichwertig ist. Allerdings ist Android 11 nicht mehr ganz so Up to Date wie Android 12. Wem es etwas ausmacht, sollte da evtl aufpassen.

Wenn es ein neues Smartphone ist, gibt es bestimmt auch noch ein Software - Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betriebssysteme werden halt nun mal weiterentwickelt. Das betrifft Android genauso wie alle anderen auch. Hin und wieder gibt es neue Funktionen, oder es werden neue Sicherheitsfeatures eingeführt. Da könnte man auch fragen, wieso man neue Versionen und Updates von Windows und Linux braucht