Android und Whatsapp: Gibt es ein Limit an maximale Dateien pro Ordner?

3 Antworten

eine Begrenzung wäre mir neu, allerdings kannst du ja ab und zu mal die älteren Bilder in einen Ordner auf deine SD verschieben, dann ist der Medien-Ordner nicht so voll und du hast die Bilder trotzdem mit

Genau das habe ich mich auch gefragt! Ich habe 42198 Bilder in meinem Whatsappordner und 1695 Videos. Bei meinem Iphone 7 (256 GB) gibt es keinerlei Probleme. Ich denke nicht, dass das in irgendeiner Art und Weise beschränkt ist!

Niemand braucht 21k Bilder auf dem Handy. Du hast ganz andere Sorgen...

F4BR1C3
Beitragsersteller

21k sind noch wenig ;)