Android Datein eingeschränkt?

1 Antwort

Auf manche Daten kannst du bloß zugreifen, wenn du das Handy rootest. Danach darfst du diese Daten immer noch nicht beliebig manipulieren, sonst funktioniert das Handy nicht mehr.

Ansonsten hilft dir ein guter Dateimanager, anstelle des Vorinstallierten.

Hzuiru
Beitragsersteller

Ich möchte auf neuen Android Dateien zugreifen und in einem Handy Game names world box Maps von discord ins Spiel zu übertragen

BBasti89M  23.12.2023, 12:30
@Hzuiru
  1. in der Problembehandlung/Support zu deinem Spiel nach sehen.
  2. verstehe ich deine Grammatik fast nicht.