Android System WebView und Chrome lassen sich nicht aktualisieren...was tun?

3 Antworten

Du kannst das Teil auch direkt im Web downloaden und dann installieren

https://android-system-webview.de.uptodown.com/android/download

dasboesegemuese
Fragesteller

hatte keine Änderung gebracht (auch nach System Neustart nicht), deshalb hab ichs direkt wieder runtergeschmissen. Danke trotzdem^^ habe ja durch die anderen Antworten hier eine Möglichkeit gefunden! :D

Abbrechen. Dann Einstellungen, Apps, "Webview" suchen, 3 punkte oben rechts, Updates deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

dasboesegemuese
Fragesteller

vielen, vielen Dank! Das hat geklappt :D hab ich dadurch möglicherweise jetzt auch irgendwelche Nachteile? Sicherheitsprobleme oder sowas?

Hallo dasboesegemuese,

versuche mal Webview zu downgraden.

LG AppleFan909