Über Usb C empfange ich kein Audio Signal auf meinem Samsun, was tuhen?

1 Antwort

Tuhen gefällt mir ist eine lustige Wortschöpfung.

Nun was tun? Hat dein SamsunG eine Schutzhülle? die kann verhindern dass man einen Adapter nicht ganz rein bringt.

Mal ausprobieren ob das Mikro auf anderen Geräten funktioniert. Wenn ja dann probieren ob andere USB Geräte auf deinem Samsung arbeiten. Ja und eventuell deinen USB-A oder USB-micro zu USB-C an einem anderen Handy testen.