Android Studio (Java) Befehl speech veraltet. Wer kann mir helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad nächstes Mal bitte einen richtigen Screenshot hoch, das zu lesen ist absolut grauenvoll.

Du musst keine andere Methode benutzen, allerdings gibt es in der "neuen" Version andere Parameter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Student

Skohsl  06.08.2022, 18:26

Nein! Für Code NIEMALS einen Screenshot (wobei das immer noch "besser" wäre als ein mit Reflexionen durchzogenes schräg aufgenommenes Handyfoto).

Für "kleinere" Mengen Code gibt's die Codeformatierung, für größere gibt's pastebin.com und vergleichbares.

LoefaM
Beitragsersteller

Okay. Und welche soll ich verwenden?