Android Smart TV Sony KD55xg9505, Sortierung der Sender?

3 Antworten

Geh mal auf die Sony Homepage. Da gibt es den Chanel Editor. Du exportierst die Senderliste auf einen USB Stick und sortierst die Sender auf dem PC.

Anschliessend wieder auf den TV importieren

Womöglich gibt es VOR dem Start des Sendersuchlaufs noch die Einstellmöglichkeit "Sender automatisch nummerieren". Hatte das mal aktiviert und konnte dann die Sender nicht sortieren.

Eine andere Sortiermöglichkeit besteht darin, eine Favoritenliste zu erstellen, die kann man so wie man will sortieren.

Was wohl der schnellste Weg ist.