Wie kann ich in Rocket League bei einem Replay zurückspulen, stoppen und vorspulen?

1 Antwort

Mit den pfeiltasten kannst du 10 sekunden vor und zurück springen du kannst sie aber auch halten, dann läuft das replay zurück oder vor und wenn du loslässt läuft es ganz normal weiter. Mit shift kannst du das replay pausieren und wenn du shift hältst dann erstein ein auswahlfenster mit dem du die geschwindigkeit des replays eistellen kannst z.b. dass es halbsoschnell weiterläuft. Wenn du es wieder auf die normale Geschwindigkeit zurücksetzen willst halte erneut shift und drücke auf 100&