Android Karteikarten (Flashcards) Lern-App?

2 Antworten

Moin, schau dir mal KardsAI an. Kannst von excel deine vokabelisten importieren. auch in der non Pro version. Ist aus meiner Sicht die bessere Quizlet Alternative wenn du nicht für Bilder etc. zahlen willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich weiß zwar nicht wie Intelli aufgebaut ist, aber such in Appstore mal nach Quizlet. Da kannst du selbst Karteikarten erstellen (auch mit Bildern usw.) und nach begriffen suchen und bekommst dann weitere Lernsets von anderen Nutzern vorgeschlagen :)