Android kamera pro Einstellung richtig einstellen?

3 Antworten

Das geht über Filter, aber die sind nicht in den Pro-Einstellungen zu finden, sondern in der Galerie App von Samsung. Vintage oder Retro Filter gibts da aber nicht, nur schwarz-weiß Filter. Du musst dir also ein Bildbearbeitungs-App runterladen, es wurden ja schon einige genannt.

Die Pro-Einstellung ist eher nicht für Filter gedacht. Kannst die aber in der normalen Fot-Einstellung wählen (oben rechts den Zauberstab, dann unten den Filter wählen). Vintage oder retro sehe ich da aber nicht. Dazu würde ich Bildbearbeitungs-Apps nutzen (die ich aber nicht kenne, sowas mache ich am PC).