Android Handy ausschalten, ohne Google Sprachasistenten Meldung davor, wie geht das?

1 Antwort

Einstellungen > System > Touch-Gesten&Bewegungen > Ein-/Aus-Taste gedrückt halten

"Auf digitalen Assistenten zugreifen" ausschalten

lieberfreund588
Beitragsersteller

So ein Menü gibt es auf meinem Handy nicht? Ich habe ein xioami Handy.

lieberfreund588
Beitragsersteller
@awareswastres

Vielen Dank trotzdem. Mit Gesten bin ich weiter gekommen. Vielen Dank Problem gelöst! ☺️

Windoofs10  28.07.2024, 23:18

Ah ja das müsste die Option sein, die ich zum FS bei der anderen Frage meinte, die hatte ich nur noch so grob im Kopf.

PS: Bei Xiaomi wird die Einstellung wo anders sein.