WhatsApp kurzzeitig ausschalten/deaktivieren?

7 Antworten

Die App löschen. Möglicherweise fehlen dir dann aber die Chat Verläufe.

Schalte alle deine kontakte stumm oder versuche die mobiele daten in den einstellungen für whats app auszuschalten..

sonst könntest du die app noch löschen und dann  später neu installieren

Bei Android 6 kannst du die Benachrichtigungen von WhatsApp in der App-Info blockieren.

Bei allen Android Versionen kannst bei WhatsApp Beenden Erzwingen, dann kommen keine Benachrichtigungen bis WA einmal gestartest hast.

Kannst die Benachrichtigungen deaktivieren^^

Du kannst mit ner App WHATSAPP verbieten das Internet zu “benutzen“