Android Game Data ändern?

4 Antworten

Mein Freund hat damals zum Cheaten "Lucky Patch" oder wie das heißt benutzt.

Ich kenne nur Methoden, welche Root voraussetzen. Ich glaube, das sind auch die einzigen Methoden die wirklich funktionieren. Wo die jeweiligen Dateien liegen, sind auch bei den meisten Spielen verschieden. Das kann man nicht so pauschal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sky1783
Beitragsersteller

und wo erstellt das Spiel die Dateien?

killervirus98  12.10.2018, 15:30
@sky1783

Wer lesen kann, ich klar im Vorteil. Ich schrieb, dass viele Spiele die jeweiligen Dateien an jeweils unterschiedlichen Orten anlegen. Kann man nicht pauschal sagen. Dir ist mehr geholfen, wenn du auf YouTube nach Tutorials suchst, welche genau dein Spiel betreffen.

CealSullivan  12.10.2018, 15:32
@sky1783

Dateien sind oft in Formaten gespeichert die du gar nicht öffnen kannst mit normalen Pc porogamme

Methode 1: Preferences Manager
- Modifiziert Einstellungen/Speicherdaten direkt, aber meistens haben Spiele einen Schutz dagegen

Methode 2: Lucky Patcher
-kostenlose InApp-Käufe und Abos

Methode 3: Gameguardian
-verändert den Zwischenspeicher des Spiels während es läuft, kann aber manchmal etwas kompliziert sein

Alles braucht Root

Entweder du rootest dein Handy und kannst alles ändern , dadurch hast du aber einen Garantieverlust, oder du schaust nach einer gemoddedten apk und downloadest die. Möglicherweise geht es auch mit lucky patcher(musst du als apk installieren) , aber ich weiß sonst nichts. Aber wenn du dein Handy rootest und dich nicht auskennst, dann bekommst du sehr schnell Viren, vor allem durch solche "Cheat Apps"