Android Entsperrmuster vergrößern wie?

4 Antworten

Genauso wie es Launcher-Apps (Homescreen) gibt, gibt es auch Sperrbildschirm-Apps. Einfach mal im Play Store danach suchen.

DerTechnikTyp
Beitragsersteller

Habe ich schon aber da gibt es keine App die ein 4*3 Muster zulässt :/ Trotzdem danke

Dein Handy kann geortet werden ;) Zu deiner Frage, es gibt Apps dafür musst du mal nach suchen.

DerTechnikTyp
Beitragsersteller

Nein mein Handy hat einen Prozessor der das Rooten nicht unterstützt :/ und Apps die ein 4*3 Muster nutzen habe ich weder im Play Store noch auf Google gefunden :(

Trotzdem Danke :D

Gamer4214  09.07.2019, 22:27
@DerTechnikTyp

er hat geortet geschrieben xD omg und woher weißt du das dein Gerät den rootvorgang nicht unterstützt? wo hast du das nachgeguckt oder gibt es kein passendes twrp (recovery) für dein handy?

Welches Handy hast du denn?>

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

DerTechnikTyp
Beitragsersteller

Motorola G4

DerTechnikTyp
Beitragsersteller
@whgoffline

Wie dass denn? Hab schon verschiedene Sachen ausprobiert aber nix hat geklappt... (Kingo Root, 360Root, Towelroot)

whgoffline  09.07.2019, 23:07
@DerTechnikTyp

Musst 1. den Bootloader entsperren 2. Twrp cutsom recovery flasehn und 3. in twrp Magisk flashen siehe https://www.youtube.com/watch?v=Z4uzqpccW_Y

Am ende flasht er im Video glaube ich Magsik nicht, aber wenn du soweit bist kannst mir gerne schreiben. Bei Fragen zum Video, oder im Allgemeinen natuerlich auch.