Geschwindigkeitsanzeige anzeigen Google Maps IOS?

3 Antworten

Eine Alternative wäre Apple Maps. Die hat sogar eine Siri-Integration, was Hands-Free Routing im Auto sehr angenehm macht.

Mit den letzten Patches für iOS 15 sind auch die meisten deutschen Regionen mit Tempolimits kompatibel.

Auch ist der Stromverbrauch vergleichsweise moderat geworden. Bin sehr glücklich mit der System-App, Top für Car-Play.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du ein Auto mit CarPlay hast, hast du bei der Navigation mit iOS Karten auch die Anzeige der Geschwindigkeit

Alenobyl  05.07.2022, 11:24

Mittlerweile auch im Smartphone Modus. Es werden konstant neue Orte, die Tempolimits unterstützen zu den Apple Maps hinzugefügt.