Android Wander-App?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Purbeck,

ich verwende seit Jahren Outdooractive. Einerseits kannst Du Dich zu Hause in Ruhe am PC auf https://www.outdooractive.com/de/ auf Deine Wanderung vorbereiten, andererseits kannst Du Dich im Gelände mit der dazugehörigen App navigieren lassen. Karten, Höhenprofil, etc... alles dabei. Auch offline...

Der Vorteil von Outdooractive ist, dass Du viele Wanderwege mit weiteren Infos wie Sehenswürdigkeiten, Einkehrmöglichkeiten, Übernachtungsstellen, etc... erhältst.

Bin damit über die Alpen gewandert, durch endlose schwedische Wälder und last but not least: Du findest auch Paddeltouren und Fahrradwege auf Outdooractive. Kann ich wärmsens weiter empfehlen.

Viel Spaß beim Wandern wünscht Dir,

Gustav

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit Komoot

Wandere seit Jahren mit Komoot,

super zuverlässig, immer aktuell, tolle Vorschläge von anderen, kannst aber auch jederzeit einfach loswandern und auf der Karte dein Umfeld erkunden.