Android Akku Symbol komisch?

2 Antworten

Also abseits der Misserfolge zwecks des Umstellens, kann ich nur dazu werfen, dass ein schwächerer Akku unwahrscheinlich ist. Sofern es kein großes Update war, sollte der Akku bzw die Software eher effizienter geworden sein.
Das hängt vermutlich mit dem Angewöhnen an das neue Symbol zusammen.
:)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

Schau mal in den Einstellungen, da kann man in der Regel einstellen, ob du die "Akku - Prozentzahl" mit angezeigt haben willst. Könnte dann wieder besser werden.

Flausch32
Beitragsersteller

Danke, habe ich aber schon geschaut, das haben die entfernt

IISunny  30.07.2024, 15:00
@Flausch32

Echt? Das würde mich wundern, Manchmal werden Einstellungen verschoben, such nochmal speziell nach deinem Gerät. Aber wenn es nicht unter Akku->Ladestandsanzeige in Prozent oder so ist, ist das echt merkwürdig. Kannst auch in den Einstellungen nach den Begriffen suchen, falls du das noch nicht gemacht hast

Flausch32
Beitragsersteller
@IISunny

Danke aber das habe ich auch schon gemacht, ich schau nochmal :)