andrew tate?

1 Antwort

hab versucht bisschen zu recherchieren und so aber ich finde weder auf google noch auf tiktok irgendwas brauchbares.

Lügst du?

Allein schon das Lesen des Wiki-Artikels hätte dir eine grobe Übersicht verschafft.

Emory Andrew Tate III ist ein US-amerikanisch-britischer Unternehmer und ehemaliger Kickboxer, der vor allem als Influencer durch soziale Medien Bekanntheit erlangte. Seine chauvinistischen und frauenfeindlichen Äußerungen führten wiederholt zu Kontroversen. Wikipedia

hayley116
Fragesteller

danke

ttttttttt343434  17.03.2024, 00:48

Auf Wikipedia kann jeder schreiben was er will es ist keine vertrauenswürdige Quelle. Bei den meisten Videos die man sieht wo er frauenfeindliche Sachen äußert sind so geschnitten um ihn schlechter dazustellen. Wenn man jedoch die Videos komplett anschaut versteht man das es nicht negativ gemeint ist sondert eher humorvoll. Er hat sich schon öfters darüber geäußert das er nichts gegen Frauen hat und das er gegen 10 Männer kämpfen würde um eine Frau zu beschützen. Außerdem gibt es keine Beweise das er jemals Gewalt an einer Frau angewendet hat, ganz im Gegenteil gibt es viele seiner Ex-Freundinnen die sagen das er sie sehr gut behandelt hat.