Anderes Wort für interessiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

interessiert sein an = sich interessieren für == Interesse haben an

bedeutet mir viel; entspricht meinen Neigungen;

aufschlussreich, lehrreich, informativ, bereichernd, wissenswert, packend, Neugier erweckend, Faszinierend, göttlich, höchst anregend, phantastisch, prima, hinreisend, fruchtbar, erhellend, fesselnd, ansprechend,

aufgeschlossen, aufmerksam, begierig, empfänglich, engagiert, erwartungsvoll, fieberhaft, gespannt, in atemloser Spannung, mit verhaltenem Atem, neugierig, offen, schaulustig, ungeduldig, weltoffen, wissbegierig, wissensdurstig, zugänglich

geh mal auf die Seite http://ein.anderes-wort.de/?q=interessiert

Hilft dir sicher auch mit anderen Worten

Anregend, ansprechend, anziehend, attraktiv, außergewöhnlich, außerordentlich, aufschlussreich, ausgefallen, beflügelnd, belehrend, bemerkenswert, eigen, eigenartig, einnehmend, erhellend, erstaunlich, informativ, informierend, lehrreich, sehenswert und wissenswert.

Einträglich, ertragreich, faszinierend, fesselnd, fruchtbar, Interesse weckend, lohnend, lukrativ, packend, rentabel, spannend und zum Nachdenken Anlass gebend.

http://ein.anderes-wort.de/