Anderes Windows Explorer Design?

3 Antworten

Hallo,

suche mal nach Dateiexplorer. Dann findest du viel Alternativen zum Windows Explorer. Persönlich verwende ich seit vielen Jahren dOpus, wo man de Oberfläche, seinen Wünschen entsprechend, anpassen kann. dOpus ist aber mittlerweile recht teuer geworden.

Bild zum Beitrag

https://www.chip.de/downloads/Directory-Opus_29200026.html

LG Culles

 - (Computer, Technik, Windows)

Designs kann man unter Windows 10 nur sehr schwer ändern. Wenn dann wieder eine neue Windows Version herauskommt dann sieht alles wieder wie vorher aus, oder es funktioniert nicht mehr richtig.

Und bei der Software können außerdem Vieren enthalten sein, also besser die Finger davon lassen.

Es gibt aber auch alternativen zum Windows Explorer:

https://www.chip.de/news/Windows-Explorer-Alternative-kostenlos-Freeware-Portable-Opensource_91095727.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasZitrone
Beitragsersteller

ja das hab ich auch gefunden aber wenn man genau schaut, ist dieser beitrag 3 jahre alt und veraltet. es gibt diese möglichkeit nicht mehr unter windows 10!