Windows 11 in Win7 Design?
wird das neue WIndows 11 wenn es bald kommt in WIndows 7 Design kommen? Weil ich will win10 nicht nutzen wegen diesem blöden Windows Phone Design
7 Antworten
Es wird kein Windows 11 geben.
An das Design von Win 10 kann man sich gewöhnen.
Bei 4GB sind 1.5-2GB belegt mit 64bit Windows 10.
Ich habe keinen PC mit 8GB um es zu testen.
Unter 16GB RAM sind es dann 2-4GB.
Es wird kein Windows 11 geben Windows 10 ist das letzte und das Schlechteste gewesen.
Ich habs schon eingemottet und für die wenigen Anwendungen, die unter Windoof und nicht unter Linux laufen, Win 7 installiert.
Win 10 ist wirklich das allerhinterletzte.
Begründung wieso es das schlechteste ist? Schlechter als Windows 8? come on
Was willst du? jeder hat eine andere meinung und die sollte akzeptiert werden.
So funktioniert das nicht. Nur eine Aussage tätigen und es dann nicht begründen können ist absoluter Müll.
Dein blödes gelaber geht mir auf die Nerven du kannst niemanden zwingen es hat dich keine gebeten hier Teilzunehmen
Blödes gelaber? Du laberst hier doch Müll den du nicht begründen kannst. Alles kann man begründen. Wenn nicht, ist es Müll.
Wenn ich Windows 10 schlecht finde muss ich es nicht begründen nur weil du es so willst das ist ganz einfach
Du sagst es war das SCHLECHTESTE, muss doch einen Grund geben.
Zumal Windows 8 viel verhasster war.
glaube ich kaum. da touch immer mehr zum standard wird.
außerdem kannst du windows 10 ziemlich so einstellen wie windows 7 vom design her. nur eben optimierter.
Nein. Wird nicht wie Win 7
Wann erscheint eigentlich Windows 11? Diese Frage stellen sich Windows 10-Nutzer immer wieder. Die Antwort ist ganz einfach: Windows 11 wird niemals kommen.
https://www.netzwelt.de/news/169216-windows-11-microsoft-betriebssystem-nie-erscheinen.html
es soll doch gar kein Windows 11 geben, sondern Windows 10 forever halt nur weitere Unterversion Releases. Bei Release 1903 oder höher sind sie gerade.
hab mal bei Wikipedia nachgeschaut, also da sind sie mit Stand 8.Aug.2019 immer noch bei 1903
https://docs.microsoft.com/de-de/windows/release-information/
sieht so aus als ob die ersten beiden Ziffern jedesmal erhöht werden bei neuer Version. Also nächste müsste dann 2001 oder so heißen.
und gabs seitdem wieder eines, hab noch keine Meldung bekommen. Also die bringen dann nicht 1904, sondern viele Releases sind nur intern. Die nächste externe ist dann meist so 50 Stellen weiter: also 1954 so in etwa müsste es dann sein.
läuft lt mindest sysanforderungen gleich wie win7 aber wieviel ram schluckt es bei z.b. 8gb