Anderes Ticket für gleiche Strecke?

2 Antworten

Grundsätzlich nicht, aber um das bezahlte Geld nicht ganz in den Wind zu schreiben geh ins DB-Reisezentrum. Wahrscheinlich kannst Du gegen Aufzahlung auf ein flexibles Ticket doch noch reisen.

Hallo

Nein, beim Super Sparpreis braucht das ein neues Ticket.

Beim Sparpreis ist Umtausch gegen €10 Aufpreis möglich.

Hast du das Ticket heute/ grade eben gebucht, ruf die Hotline an. Die stornieren das dann normalerweise kostenlos, weil du dich vertan hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn