Anderes Ladekabel egal?

3 Antworten

Ich würde keins nehmen wo drauf steht Samsung, Sony etc. Aber sonst kannst du jedes nehmen.

Klar kannst du ein anderes Kabel bentzen, es sollte dann natürlich den gleichen Stecker haben und am besten kein 1€ Kabel aus China.

Wenn du auch dein Ladegerät nicht benutzen kannst, dann solltest du Ausschau nach einem halten, wo dein USB Kabel reinpasst und von der Leistung her auch passt, bei einem schwächeren Ladegerät dauert der Ladevorgang länger.

Kannst du machen. Das originale Kabel ist aber eigentlich am Besten für das Handy. Sonst geht schnell der Akku kaputt. Aber das wird schon nicht so schnell kaputt gehen.