Anderes Geschlecht Name?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir war das auch nicht sonderlich schwer. Haben sich da nicht viel "Mühe" gegeben.

Entweder "Robin Joey" oder "Robin Joey", da beide Namen meines doppelnamens genderneutral sind. 🤣

Namaste 🙏🏼

KryterFotos  24.07.2023, 13:02

Danke für den Stern 😊

Nein

Habe ein Zwillingsbruder, wenn er das Mädchen und ich der Junge wäre, dann würden wir logischerweise den Namen der/des anderen tragen. Wenn wir jedoch eine andere Kombi gewesen wären oder nur ein Kind, dann hätten sich unsere Eltern etwas anderes überlegt. Sie haben sich unsere Namen erst überlegt, nachdem sie wussten, dass es ein Junge und ein Mädchen wird. (Unsere Namen sind sich ähnlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also ich heiße Anna (nach meiner Uroma benannt) aber wäre ich ein Junge gewesen hätten meine Eltern mich Marvin genannt.

Nein

Hatte nur ein paar "Witz-Ideen" von meinem Vater aber meine Eltern haben sich erst nach der Geburt angefangen Gedanken zu machen, wie ich heiße also gab es dann ja nur ein mögliches (biologisches) Geschlecht

Ja

Dann hätte ich den Namen meines Bruders bekommen, der später geboren wurde. 🙂